Zustellerevent 2016

Mittendrin statt nur dabei: Auf Entdeckungsreise im Medienzentrum

Was muss passieren, damit ich jede Woche meine Prospekte angeliefert bekomme? Und wie sieht eigentlich diese EasySert-Maschine aus? Auf diese und viele weitere Fragen bekamen Mitte Juni die Teilnehmer des DWB-Zusteller-Events Antworten.

Nach einer kurzen Begrüßung erfuhren die Besucher, welche Arbeitsschritte nötig sind, damit jede Woche Prospekte ausgeliefert werden können.

Anschließend ging es mitten ins Geschehen: Während einer Besichtigung der technischen Anlagen der Presse Druck und Verlags GmbH konnten die DWB-Verteiler hautnah miterleben, wie eine Zeitung gedruckt wird. Den Höhepunkt des Rundgangs bildete die Besichtigung der EasySert-Maschine, mit der jede Woche das regio mag. und die zugehörigen Prospekte verarbeitet werden.

Bei Leberkäse und Minischnitzel konnten die Verteiler schließlich mit DWB-Mitarbeitern ins Gespräch kommen und Fragen stellen, die Ihnen schon lange unter den Nägeln brannten.

Zum Abschluss des Events wurden die Sieger des Gewinnspiels ermittelt, das am Anfang der Veranstaltung ausgegeben worden war. Die Gewinner durften sich unter anderem über einen Zustellwagen und Verteiltaschen sowie verschiedene Gutscheine freuen.

Das DWB-Zusteller-Event fand in diesem Jahr bereits zum vierten Mal statt und stößt bei den Verteilern immer auf große Resonanz. Auch für 2017 ist eine Veranstaltung geplant.

 

Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen unseres Bonusprogramms.